Alexander McQueen Second Hand Ankauf

Ein Designer der Extraklasse

Die Geschichte von Alexander McQueen ist faszinierend und tragisch zugleich. 1969 wird McQueen in London geboren und schon früh gehört er zu den bekanntesten Modeschöpfern der Welt. Seine außergewöhnlichen Inszenierungen auf den Laufstegen der Welt machen ihn berühmt und im Jahr 2000 sorgt seine Integration in die Gucci Group für Aufsehen. McQueen ist aber auch immer mal wieder für einen Skandal zu haben. Genauso extravagant wie sein Leben, ist auch sein Tod. 2010 stirbt seine Mutter völlig unerwartet und einen Tag vor ihrer Beerdigung nimmt sich Alexander McQueen zum Entsetzen vieler Weggefährten selbst das Leben. Viele tolle Second Hand Stücke von Alexander McQueen gibt es in unserem Shop zu entdecken. Dabei handelt es sich immer um Originalware.